Welchen Emuk- Spiegel für Ford Galaxy ??

Hallo,

kann mir jemand sagen welchen Spiegel ich von Emuk bestellen muß, das der an meinen Ford Galaxy (neues Model 12/2003) passt. Bei Emuk steht 100170. Der soll aber nur bis Baujahr 98 passen. Ist das so oder weis jemand mehr.

Frank

#1

Ich war gerade in der Garage und habe mir meine EMUK Spiegel angesehen. Steht keine Nummer drauf.

Aber die Spiegel des Galaxy haben sich glücklicherweise durch alle Baujahre nicht geändert. Anders als bei Sharan und Alhambra. Da wurden ab 98 andere Spiegel verbaut. Die Emuks sind übrigens Klasse. Ich möchte die Dinger auf keine Fall missen.

mfg Torsten

#2

Hallo Frank01809,

die Emuk-Teilenummer 100170 ist schon in Ordnung. Ich hatte bei 1 2 3 mal ein paar Spiegel ohne Angabe der Teilenummer ersteigert, leider waren es für mich die Falschen (100170). Ich habe dann mal bei einem neuen Galaxy getestet, dort haben sie gepasst. So konnte ich die Teile dann unter Angabe der richtigen Teilenummer wieder abgeben.

Ich habe dann lange versucht, bei 1 2 3 welche zu bekommen, aber die Preise da sind ja z.T. erschreckend hoch. Ich habe dann bei einem Caravan-Händler, der zu seinem Frühlingsfest 10% Rabatt auf alles gab, ein paar Neue für mich (100153)bestellt.

Ich glaube die Emuk-Spiegel sind die besten, die man bekommen kann. Die Teile sind echt super leicht zu montieren, vibrieren kaum und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Viele Grüße von

Black Devil (auch aus Dresden)

#3

Hallo,

100170 paßt. Beim Galaxy wurden die Spiegel nie geändert. Im Gegensatz zu Sharan u. Ali.

Gruß

Dixie