Suche nun einen Wohnwagen!!

Mein Alhambra, hat nun zu seinem einjährigen Geburtstag, eine Anhängerkupplung bekommen :smiley:

Wie wir das gemacht haben, findet man in meinem Album :arrow: „KLICK“

98072ad140247c1ae6a694bbad30e622.jpg

  1. Daher suche ich nun einen Freiwilligen :oops: , der mir seinen Wohnwagen zur Verfügung stellt, da ich ja auch mal einen Wohnwagen am Haken haben möchte :wink: :?

#1

Hallo Manfred,

unseren bekommst Du nicht, nachher gefällt dir das Campen mit dem WW noch und Du must Deine Meinung von Grund auf ändern. :lol: :lol:

Kannst Du Nachts nicht schlafen oder arbeitest Du im Schichtbetrieb?

Gruß

Bregi

#2

Hallo Manfred,

der 1. April ist doch schon lange vorbei. :oops: Da wir alle wissen, das Du Wohnwagengespanne genauso gerne wie Zahnschmerzen hast :lol: solltest Du ins Caravan Forum wechseln und Deine Anfrage erneut starten, denn da kennt man Dich noch nicht. :wink:

Frohe Ostern aus Versmold

#3

@Manfred,

falls wir uns in Stuttgart sehen sollten, ich habe meinen Caravan dabei :wink:

#4

Moin,

@ Manfred

bereust du es nicht schon ein wenig???

Durch die nun ständige Zuladung bist du mit der V-max nicht mehr so gut bestückt. Macht aber nichts, wir schieben dich hier gerne von hinten an 8) 8) 8) 8)

Tschö