Prüfung ob die Kontrollleuchte für AHK freigeschaltet ist

für alle AHK-Kaufwilligen,

wenn beim Betrieb der Warnblinkanlage im Cockpit die Anzeige für die Anhängerblinkkontrolle im Drehzahlmesser mitleuchtet, muß man nicht mehr Freundlichen !

Gruß Dixie

#1

Moin,

sehr komisch, weil meine ist freigeschalten und blinkt bei Warnblink nicht mit !!!

Seltsam :cry:

#2

Bei mir auch nicht!

Nachtrag: :oops: Nachdem ich nochmal genau geschaut habe tut sie es doch! :oops:

#3

Is aber so zur Kontrolle der AHK Kontrollleuchte (3 L nach n.D.R.s). Bin mir nur nicht sicher ob sie nur ein Mal mitleuchtet oder ständig.

Habe das aber bei mir nach der Freischaltung überprüft und funtzte.

Gruß,

Peter

PS Vielleicht sind Eure FZ Plagiate und keine echten SGAF, heute muss man mit Allem sehr vorsichtig sein :wink:

#4

:oops: :oops: Öhm… :oops: :oops:

Vielleicht sollte man Fragen nicht einfach aus dem Gedächtnis beantworten. Habs eben mal geprüft:

Beim Auf- und Zuschließen per FB blinkt nur die normale Blinkerkontrolle mit.

Bei Warnblinken blinkt auch die Anhängerkontrolle mit, auch ohne eingesteckten Anhänger. :oops:

Ne, der ist schon echt. Nur der vom Chomper ist ne OEM-Version :lol: .

#5

Moin,

so na l… mich doch ich geh jetzt im Regen mal meine OEM Version testen 8) 8) 8)

Bis Gleich

#6

… also:

bei meiner OEM Vesion erscheint ein Link mit der Bitte um Überweisung zur Freischaltung bzw Registrierung

Na, ich war doch glatt der Meinung das beim Test des Kombiins. mit VAG, es extra eine Lampe mit dem Symbol einer AHK gab, tss tss tss :oops:

so schöne Ostern und tschö und wechhhh