Sharan Camper, mal was Neues

Guten Morgen,

ich habe gerade beim Stöbern eine interessante Modellvariante gefunden.

click.gif

Werd mal sehen, ob ich das Ding beim Händler in DK erwische.

#1

So neu ist Dein Fund leider nicht. Wurde schon im alten Forum vorgestellt. Aber mich würde die Version auch mal in natura interessieren.

#2

Vielleicht ist der Fund nicht für alle neu - für mich ist er´s! Ich hab schon von dem Camping-Sharan aus Dänemark gehört, aber nix gefunden.

Der Küchenblock hinten rechts und das Bett sieht äußerst interessant aus - gibt´s soetwas in D oder A?

Leider bin ich auch der dänischen Sprache nicht mächtig, so kann ich nur Bilder schaun…

#3

Hab mal so ein Umgebauten Sharan auf einer Camping-Messe bei uns in der Schweiz gesehen. Da war ich aber (noch) nicht Sharan-Fahrer, darum hab ich mich nicht genauer informiert

#4

Ich weiß nicht wie aktuell mein Fund ist, aber ich finds schon nicht

schlecht … 8)

557e1c9195087617cc1fbcbb6ed58697.jpg

oder

1a610a6a98f93593e57eb4139aa2f40b.jpg

b3f768241219fabd1651381aad2b1493.gif

Hier der komplette Link:

click.gif

#5

Die Briten, die spinnen doch! :wink:

#6

Hallo aus danmark

Ich fahre ein Alhambra 115 ps tdi 2003 model umgebaut zum camper.

Ich bin fur info uber den umbau bereit zb. fotos.

#7

Igitt :shock: Getrennte Betten :shock:

Das kann es doch wirklich nicht sein.

#8

hallo,

würdest du mir bitte ein paar fotos schicken? -

danke

#9

Hallo,

sorry wenn ich mal diesen alten Thread nach oben hole. Aber bei 1 2 3 vertickt gerade einer seinen Campingeinbau.

click.gif

Vielleicht interessiert das ja Founder & Co?

#10

Danke, für 2 Personen eine intressante Lösung,

aber ich möchte 5 Personen unterbringen.

Letzte Woche sind die Matratzen fertig geworden.

Demnächst gibt es Bilder drüber.

#11

Tja, wäre nicht so uninteressant, aber ich kann unmöglich auf die drei hinteren Sitze verzichten - da hat Founder sicher die bessere Idee (Sitzlehne umklappen und die Bettkonstruktion kommt drüber).

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Fotos (und dann auf den Preis).

#12

Auch keine schlechte Idee

#13

Auf den Preis bin ich auch gespannt.

Aus dem Schlosser, der den Prototyp gefertigt hat, war diesbezüglich noch nichts heraus zu bekommen.

Bloß bei den restlichen Komponenten kenn ich schon den Preis

#14

*ttp://www.bilbasen.dk/Cars/UsedCars/ShowCar.aspx?AdId=510761&source=2&utm_source=kelkoo&utm_medium=webservice&utm_campai

hier gibts ein Camper Sharan für die wo ihn mal sehen wollen

#15

click.gif

So ist besser, aber viel zu sehen ist nicht.

#16

Hallo, liebe Camperfreunde!

Wir haben seit Jahren eine selbstgebaute Schlafliege aus Spanplatte (1,10/2,00 m) in Verwendung. Drauf eine 14 cm Schaumstoffmatratze. Der Stauraum unter der Liege wird optimal genützt mit Plastikboxen und Wäschekörben für die Kleidung. Ein Koffertisch komplettiert die Campingausrüstung. Für die Abdunkelung wurde ein Rundumvorhang (innen grau, außen schwarz) genäht und für Frischluft sorgt der Windabweiser mit eingerolltem Fliegennetz.Zum Höhenausgleich führen wir Holzkeile mit. Fahrradträger auf der Anhängerkupplung voll klappbar, sodaß die Heckklappe geöffnet werden kann.

Mit dieser Ausrüstung waren wir in Griechenland, Italien, Norwegen und Österreich problemlos unterwegs.

LG Reisefieber.