E- Satz AHK

Hallo Zusammen

hab heut günstig eine AHK bekommen, nun brauch ich noch den E- Satz.

Ist der spezifische besser oder kann ich auch einen universellen benutzen ?

Und wie ist das mit der Lampenkontrolle muss ich da was beachen ?

#1

Hallo Tiefflieger

Habe meine AHK auch schon in der Garage liegen und warte auf wärmere Temperaturen zum Einbau. Mir fehlt auch der E-Satz und ich habe beim Händler nachgefragt. (Original) E-Satz kostet ca. 51 Euros plus Märchensteuer und wird einfach zwischen den Steckern der Rückleuchten gesteckt. Und die Lampenkontrolle muß freigeschaltet werden.

Gruß Matthias

#2

Moins,

wenn die Stecker da sind zum zwischenstecken geht der orign. besser.

Ich hatte mit auch einen univers. gekauft. Ist aber Humbuck.

Alles Parallel aufklemmen nur die NSL muß über einen Schalter in der Dose geschalten werden. Sonst noch die Kontolllampe freischalten lassen und gut.

Wenn du die Elektronikbox drin hast, kannst du die Kontrolllampe nicht mehr freischalten.

Gruß