portable dvd-player

habt ihr da erfahrung, was da gut wäre und natürlich auch preislich interessant?? es würde mir etwas reichen was man zwischen den hinteren sitzen mit gurten befestigt, nur 700 € für den lmd1568 sind mir zu teuer…

#1

Hi,

schau mal bei den beiden vorbei. Wolly hat sowas in seinem Ali nachgerüstet und Tom B von Navisys hatte seine Geräte auch in seinem Polo beim letzten Treffen vorgeführt.

Gruß Medien

#2

Hi,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem geeignetem System.

Es müßte doch mit einem Notebook besser funktionieren, da dieser einen größeren Bildschirm hat und flexibler einsetzbar ist.

Gebrauchte Geräte mit DVD gibt es bereits ab 300€ mit Garantie.

Problem ist aber auf jeden Fall die Befestigung im Wagen.

Die schon im Forum vorgeschlagenen Befestigung an der Kopfstütze sieht zwar gut aus, aber im Falle eines Unfalls? :?:

Was spricht eigendlich für oder gegen ein Notebook?

#3

Hi,

von den lmd1568 hab ich ein paar zu einem guten Kurs eingekauft, die kosten z.Z. 499,-EUR

Kits mir dem einfachen maxxline DV100 und einem 6TFT kann ich für um die 360,-EUR bekommen, ev. sind auch noch ein paar Euronen drinnen weil der DV100 ausläuft. Wenn da Interesse besteht kann ich nachhören. Da müsste man dann den Monitor aber irgendwie selbst befestigen also z.B. mit einer Klemmhalterung. Die KH01 ist recht dezent, nicht so klobig wie die meisten Halterungen. Sowas kostet gut 40,-EUR.

Von Notebook mit DVD bin ich selbst wieder weg. Das hatte ich mal im T4 versucht. War einfach nicht so der Hit, je nach Strassenzustand fing das alles imer an zu ruckeln und springen und ich hatte ständig das Backlight im TFT des Notebooks kaputt.

Gruß Thomas

click.gif

#4

Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem DVD System für meinen Galaxy. Was ich bisher gefunden habe war entweder zu teuer oder in der Funktion fragwürdig. Ich hatte mir vorgestellt an oder in die Kopfstützen der Vordersitze Monitore an/ einzubauen und an einem zentralen Ort im Fhzg. den DVD Player.

Was existiert auf dem Mark das ich als Familienvater bezahlen und ggf. selber einbauen kann. :?:

#5

Hallo,

kommt drauf an was du als „bezahlbar“ ansiehst und was du an Umfang haben willst.

Gib mir doch mal per Mail (info@navisys.de) ein paar Eckpunkte dann kan ich was zusammenstellen.

Gruß Thomas

click.gif