Verstärker für Verbinden zweier Mustek-DVD-Player im Auto ??

Moinmoin,

ich habe folgendes DVD-Paket für den Sharan geplant:

zwei Mustek PL 207 DVD-Player ( tansportabler DVD-Player mit 7 Zoll Bildschirm ) miteinander verbunden ( hat den Vorteil , daß man das Auto auch wechseln kann )

Der 207 hat sowohl ein AV-out und einen AV-in Eingang. Damit auf beiden Bildschirmen das gleiche läuft, habe ich beide miteinander verbunden. wenn ich nun in den Player 1 eine DVD einlege kommt dieses Bild samt Ton auch auf Player 2 an .

Das Problem ist nur , daß die Bildqualität sehr nachläßt. Nach Auskuft von Mustek fehlt der Verstärker zwischen den beiden Teilen.

Kann mir jemand ein sinniges und einfaches Teil ( Verstärker oder was auch sonst )empfehlen , welches dieses Problem im Auto einfach und praktikabel löst ???

Gruß Janner[/img]

#1

Hallo,

ich habe einen Videoverteiler eingebaut, der das Signal auf alle 3 Bildschirme verteilt. Es sind bis zu 6 Bildschirme anschließbar und hat 12V-Versorgung. Gibt es z.B. bei Conrad vielleicht auch bei unserem Sponsor (siehe oben), einfach mal nachfragen. Kostet so um die 35,-

#2

wie montierst du diese player??

lg jumbo

#3

Also meiner ist über dem Radio eingebaut, habe dazu das Ablagefach entfernt und das Radio herunter gesetzt. Kannst es Dir bei mir auf der Homepage unter „privat“, „Alhambra“ anschauen.

#4

Das schau ich mir mal an danke