cd-wechsler zu becker traffic-pro---alternativen???

hallo zusammen, habe im dezember meinen zweiten galaxy tdi (115ps) bekommen, mit becker traffic pro. jetzt hätte ich gern einen cd-changer dazu. gibt´s von becker, ist klar. passen evtl. auch noch andere fabrikate?? kennt jemand günstige quellen? 1 2 3 ist bekannt, evtl. etwas anderes??

danke zunächst.

#1

Soweit ich weiß passen nur die Becker-Wechsler. Hier gibt es entweder den alten 2660 oder den neueren 7860.

Ich zitiere TomB im Navi-Forum: Hallo,

2660 geht auch, den gibt es aber nicht mehr, aktuell ist nur noch der 7860 lieferbar.

Beim 2660 kann es passieren, daß das Navi recht lange brauch bis es den Wechsler erkannt hat, danach laufen die aber auch ohne Probleme.

Nimm aber lieber der 7860, der ist deutlich kleiner und rüttelfester, die 2660 waren nicht so der Hit und gingen auch gerne mal kaputt, wenn du dir da ein altes abgenudeltes Gebrauchtteil holst wo vielleicht noch die Kabel fehlen hast du da kaum Spass mit.