Forenbeitrag

Heckklappe

Bild von Gast

Hallo,

meine Heckklappe schließt nicht richtig bzw.sie springt

beim Zufallen lassen immer wieder auf !Kann ich da was selber machen?

Versuch mal den Schließkloben

Bild von Bub

Versuch mal den Schließkloben (Schließnase unten an der Ladekante etwas zu verstellen. Schau aber mal vorher nach, ob die umlaufende Dichtung der Heckklappe richtig sitzt.

Hatte das gleiche Problem. Etwas nachjustieren half wunderbar!

Gruß aus NF

Bub

Tach auch, Ein Tipp

Bild von Lars

Tach auch,

Ein Tipp wäre, beim Zufallen der Klappe ein Fenster oder eine Tür offen lassen (Luftstau), oder wenn das nicht hilft (oder gewolllt ist), die Heckklappe einstellen und alles "vorsichtig" fetten.

Seitdem schließt meine auch besser und klappert nicht mehr.

Re: Heckklappe

Bild von Dieseltreiber

Hi,
aha... einfach einstellen. Ich dachte meine Elektrik hat aufgegeben... Die war bei meinem Galaxy zu aber auch nicht zu... War ja nachts alles beseuchtet im Raumschiff^^
Gibt Hoffnung... ich überprüf das mal, danke-

Gruß Frank

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan