Adapterschale für Nokia 6210

Hallo,

in meinem Sharan (04/2003) ist eine Autotelefon-Vorbereitung bereits ab Werk eingebaut. Nun benötige ich noch die Anschluss-Schale für mein Nokia 6210 - Teilenummer müsste 3B0.051.435.AA sein.

Wer hat mir einen Tipp, wo ich so ein Teil günstig bekommen kann - evtl. gebraucht.

Gruß

Adolf

#1

click.gif

#2

@Adolf

hallo,

also ich hatte in meinem Galaxy auch eine serienmässige Freisprecheinrichtung drin und es fehlte nur die Handyspezifische Halterung. Habe bei Ford 57€ bezahlt neu und die war nicht von Cullmann wie bei dem Link von „SharanV6 4Motion Highline“. Ob der Cullmann adapter passt würde ich vorher prüfen. Bei meiner Freisprechbox (unter dem Bedienteil der Climatronic) war der Anschluss für die Handyschale so ähnlich wie beim PC der serielle Anschluss mit zwei schrauben an der seite zum befestigen. Der Cullmann Adapter scheint nicht so zu sein.

Bild1

Bild2