Hilfe, finde die Stecker für AHK E-Satz nicht

Hallo zusammen,

brauche mal eure Hilfe. Möchte mir eine AHK einbauen. Habe einen Alhambra Casa TDI 110 PS EZ 12.99. Habe bei E-Bay eine komplette Kupplung mit spezifischem E-Satz ersteigert.

Nun aber das Problem: Finde die Stecker für den E-Satz unter der hinteren linken Verkleidung nicht!

Gibt es Fahrtzeuge (Seat?), die mit den Steckern zum Anschuß des E-Satzes nicht ausgeastattet sind?

Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe,

Jörg

#1

Hallo,

ziehe einfach die Stecker von den Rückleuchten ab und Stecke die gelieferten einfach dazwischen. Bei meinem Westfalia Einbausatz war das so… :slight_smile:

Gruß

Markus

#2

Moin,

war bei meinem Gal 2.3er auch so. Spezif. Elektrosatz gekauft und keine Stecker da. Die liegen normalerweise in Schaumstoff verpackt unter dem hinteren Gebläse. Einfach mal mit einem langen Arm versuchen. Sollte da nichts sein und der E-satz nicht an den Heckleuchten-Steckern passen, kannst du sie imo noch parallel anschließen.

Wenn du ne E.-Box hast, werden die Blinker geschliffen über die Box.

Wenn nicht, einfach parallel und die AHK-Kontrolle freischalten.

Viel Spaß

#3

Hallo,

bei meinem Alhambra GranVia ist der E-satz für die AHK auch nur als Zwischenstecker zur Heckleuchte montiert.

mfg

Wolfgang