Blaupunkt Compact Drive MP3

hallo,

hat jemand erfahrungen mit naviradio Blaupunkt RNS149 und Blaupunkt Compact Drive MP3

mfg

#1

hi,

ich habe das Compact drive an einem DXR70. Auf der einen Seite ist es schon sehr praktisch, weil Du massig mehr Musik als beim CD-Wechsler dabei hast, aber es nervt etwas, dass es immer etwas dauert nach Anlassen oder Einschalten, bis weitergespielt wird. Ab und zu macht er nen Re-scan und braucht 30-40 Sec ehe es weitergeht. Auf jeden Fall fängt er den Titel imme von vorne an bei Stromunterbrechung (Anlassen etc)

Also noch nicht die optimale Performance, aber die einzige Möglichkeit platzsparend MP3 in ein normales radio oder Navi zu kriegen.

Gruß :?

#2

Auf jeden Fall fängt er den Titel imme von vorne an bei Stromunterbrechung (Anlassen etc)

ist bei dir mit dem cd spieler (Navi) auch gleiche dass es beim start immer mit dem erste lied anfängt

#3

Normalerweise spielt er das letzte Lied wieder von vorne.

Manchmal allerdings „rafft“ er es nicht und sucht halt recht lange und fängt dann mit dem ersten im ersten Folder an.

Aber dies dann nach „Scan“ und nur selten.

#4

hallo,

habe am wochenende compact drive instaliert,funktioniert wunderbar

es fängt immer mit dem ersten lied den zuletzt gespielten ordner also nicht mit dem ersten lied,daher etwas angenehmer,werde weiter empfählen tolle combination