kann mein MFD keine cd`s abspielen

hallo zusammen…!

ich habe ein MFD (serie)und wollte nun auch mal einige cd`s abspielen. leider ohne erfolg…ist es überhaupt möglich oder muß ich mir einen wechsler zulegen.

kann ich an das MFD auch einen DVD-player anschließen, und wenn ja wo…? :roll:

#1

beim MFD muss ein wechsler dran

da das navi keine musik CD´s lesen dann , nur daten!!!

zum bezug des Wechslers schau mal bei unserem Sponsor

oder in den Bekannten auktionshäusern

mfg wolly

#2

Danke wolly…

ich hab gelesen das ich ein dvd player anschliesen kann…stimmt das…?

#3

ja ist richtig schau mal auf meine Page ( click.gif)

geht über ein modul ( dieze 1212) , dann ist DVD, Video kein problem

mfg wolly

1 „Gefällt mir“

#4

#5

kann wolly nur bestätigen klappt in verbindung mit 1212 wunderbar :smiley:

#6

Aus aktuellem Anlass eine Frage.

Ist das Bewerben als CD Player im farzeuginserat denn überhaupt zulässig, wenn dieser „CD-Player“ nur Navi-Cds abspielt? Also besteht in irgendeiner Weise Anspruch auf die Nachrüstung eines Cd-Wechslers, wenn auch nur zu einem rabattiertem Preis?

#7

Deshalb steht bei Inseraten meist „Irrtümer und Änderungen vorbehalten“ dabei.

Wenn dir allerdings im Kaufvertrag ein CD-Player zugesichert wurde, könntest du darauf bestehen, den Kaufpreis mindern oder Ähnliches.

#8

Tja, da könnte man sich bestimmt schön streiten… :?

Rein faktisch gesehen ist das ja ein CD-Laufwerk, und zwar eins für Navi-Cds.