Telefonvorbereitung

Hey leute

als ich gerade vorhin unterm Fahrersitz von meinem Ali die telefondachantenne gesucht und gefunden hab war da noch so ein anderer unbelegter stecker.

Meine Frage: wie kann ich die serienmäßige (Signo) freisprechvorbereitung aktivieren? Brauch ich dazu ein interface oder welche Teile??

Was kommen für kosten für die originallösung auf mich zu?

Danke

-> stay ali

#1

Hallo „stay Ali“

Der Stecker ist für eine Freisprechanlage.

Lautsprecheranschlusss und Stummschaltung des Radios, Stromversorgung, Mikrofon ( wenn schon eingebaut?)

Ich habe die von Nokia - Car-Kit 900irgendwas.

Aber die Stecker passen nicht immer. Je nach Handy gibts beim Freundlichen Zwischenstecker ( natürlich nicht ganz billig ( ca. € 20.-)) Das Car-Kit ist teuer ( € 100.- oder so ähnlich)

Aber prakisch ist es schon wenn das Radio ausgeht sobald es läutet und die Lautstärke im Fahrzeug geregelt werden kann.

Grüsse aus P`dorf bei Wien

P.S.: Guck mal auf click.gif - Alhambra da siehst wie ich „die“ Telefone montiert habe

Max