MFD im Sharan Bj 97

Hi Männers,

wollte mal nachhorchen ob es möglich ist ein Navigationssystem „MFD“ im Sharan Bj 97 nachzurüsten. Konnte bisher keinerlei brauchbare Infos bekommen. Wäre wirklich toll wenn mir hier jemand helfen könnte.

Viele Grüße

BED

#1

Hallo BED,

habe das gleiche vor kurzem gemacht, kein Problem, mußt nur den Radio Halterahmen in deinem Doppel DIN Schacht rausmachen und dei Abtrennung im Plastik zwischen Radio und Ablagefach. Dann passt das MFD rein in den Schacht.

Was du auch noch brauchst ist ein Kabeladapter vom Fordkabelbaum auf DIN Stecker. Naviantenn und so ist ja klar, oder? Einen Radioantennenadapter und fertig. Bei weiteren Fragen einfach melden. Bei SGAF werden sie geholfen.

Noch 2 nützlich Links:

click.gif

click.gif

Gruß

Markus

#2

WOW!

das ging schnell! Vielen Dank. Aber wofür Adapter von Ford? ISt doch ein Navi von VW?

Gruß

BED

#3

Bin demLink gefolg. Nu weiß ich warum…

DANKE