Ich brauche Eure Hilfe! Wohin mit der DAB Scheibenantenne??

Hallo!

Habe mich schon durch einige Beiträge geklickt, aber nur etwas zum Thema GPS Antenne und beheizbarer Frontscheibe gelesen. Was ist mit einer DAB Scheibenantenne für Blaupunkt Woodstock DAB 52!? Stört da auch die beheizbare Frontscheibe?? Möchte die teure 16 V DAB Antenne nicht in die vordere Stoßstange legen.

In froher Hoffnung auf Erfahrungswerte und Tipps grüßt der VanFan zum 1. Advent

#1

>Hallo!
>Habe mich schon durch einige Beiträge geklickt, aber nur etwas zum Thema GPS Antenne und beheizbarer Frontscheibe gelesen. Was ist mit einer DAB Scheibenantenne für Blaupunkt Woodstock DAB 52!? Stört da auch die beheizbare Frontscheibe?? Möchte die teure 16 V DAB Antenne nicht in die vordere Stoßstange legen.
Hat keinen Einfluss auf Antenne und Scheibe
>In froher Hoffnung auf Erfahrungswerte und Tipps grüßt der VanFan zum 1. Advent

#2

>>Hallo!
>>Habe mich schon durch einige Beiträge geklickt, aber nur etwas zum Thema GPS Antenne und beheizbarer Frontscheibe gelesen. Was ist mit einer DAB Scheibenantenne für Blaupunkt Woodstock DAB 52!? Stört da auch die beheizbare Frontscheibe?? Möchte die teure 16 V DAB Antenne nicht in die vordere Stoßstange legen.
>Hat keinen Einfluss auf Antenne und Scheibe
>>In froher Hoffnung auf Erfahrungswerte und Tipps grüßt der VanFan zum 1. Advent

Vielen Dank für die Information! Dann kann ich ja demnächst zum Einbau schreiten.

#3

>>Hallo!
>>Habe mich schon durch einige Beiträge geklickt, aber nur etwas zum Thema GPS Antenne und beheizbarer Frontscheibe gelesen. Was ist mit einer DAB Scheibenantenne für Blaupunkt Woodstock DAB 52!? Stört da auch die beheizbare Frontscheibe?? Möchte die teure 16 V DAB Antenne nicht in die vordere Stoßstange legen.
>Hat keinen Einfluss auf Antenne und Scheibe
>>In froher Hoffnung auf Erfahrungswerte und Tipps grüßt der VanFan zum 1. Advent

Vielen Dank für die Information! Dann kann ich ja demnächst zum Einbau schreiten.