FRAGE: Luftdruck " Erfahrung mit Conti SportContact 2"

Hallo

Habe auch die Conti drauf 235er auf 7,5x17 Zoll. (Tiefergelegt mit Eibachfedern)
Nun meine Frage mit welchem Luftdruck fahrt Ihr vorn und hinten.
Da mein Händler keine Ahnung hat.

Besten Dank

#1

>Hallo
>Habe auch die Conti drauf 235er auf 7,5x17 Zoll. (Tiefergelegt mit Eibachfedern)
>Nun meine Frage mit welchem Luftdruck fahrt Ihr vorn und hinten.
>Da mein Händler keine Ahnung hat.
>Besten Dank
*********
Hallo Kollege,
habe ebenso die Conti SportContact 2 auf meinem GA 225/45 17", habe mir den Luftdruck direkt bei Conti nach Achslast und Höchstgeschwindigkeit ausrechen lassen : Vorne immer 2,6 Hinten bei norm. Belastung 2,6 oder voll 2,9 (2,9 hinten kann aber immer gefahren werden, leidet evtl. ein wenig der Fahrkomfort)
Gruß aus Heidelberg
R.