Einbauort Standheizung Webasto

Wo ist der beste Einbauort für die Standheizung Webasto Thermo Top T BW 50?
Soll in meinen Galaxy Benziner 115PS EZ97. Das ist alles so scheißeng da. Wer hat Erfahrung und einen Tip

#1

>Wo ist der beste Einbauort für die Standheizung Webasto Thermo Top T BW 50?
>Soll in meinen Galaxy Benziner 115PS EZ97. Das ist alles so scheißeng da. Wer hat Erfahrung und einen Tip

Am besten da, wo der ZH vom TDI eingebaut ist. Vor dem linken Hinterrad.

mfg Mirko

#2

>>Wo ist der beste Einbauort für die Standheizung Webasto Thermo Top T BW 50?
>>Soll in meinen Galaxy Benziner 115PS EZ97. Das ist alles so scheißeng da. Wer hat Erfahrung und einen Tip
>
>Am besten da, wo der ZH vom TDI eingebaut ist. Vor dem linken Hinterrad.
>mfg Mirko

Ist das auch so zulässig. Oder meckern die Jungs vom TÜV bei der Abnahme?
mfg Ralf

#3

>>>Wo ist der beste Einbauort für die Standheizung Webasto Thermo Top T BW 50?
>>>Soll in meinen Galaxy Benziner 115PS EZ97. Das ist alles so scheißeng da. Wer hat Erfahrung und einen Tip
>>
>>Am besten da, wo der ZH vom TDI eingebaut ist. Vor dem linken Hinterrad.
>>mfg Mirko
>Ist das auch so zulässig. Oder meckern die Jungs vom TÜV bei der Abnahme?
>mfg Ralf

Frag doch einfach bei Webasto nach, welchen Einbauort die vorschlagen. Bei meinem Eperspächer Umbaukit war z.B. alles sauber mit Bildern beschrieben. So sollte das Webasto doch auch sein.

Gruß Michael

#4

>>>Wo ist der beste Einbauort für die Standheizung Webasto Thermo Top T BW 50?
>>>Soll in meinen Galaxy Benziner 115PS EZ97. Das ist alles so scheißeng da. Wer hat Erfahrung und einen Tip
>>
>>Am besten da, wo der ZH vom TDI eingebaut ist. Vor dem linken Hinterrad.
>>mfg Mirko
>Ist das auch so zulässig. Oder meckern die Jungs vom TÜV bei der Abnahme?
>mfg Ralf

Hallo Ralf

schau mal in dein e_Mail

golifix

#5

>>>>Wo ist der beste Einbauort für die Standheizung Webasto Thermo Top T BW 50?
>>>>Soll in meinen Galaxy Benziner 115PS EZ97. Das ist alles so scheißeng da. Wer hat Erfahrung und einen Tip
>>>
>>>Am besten da, wo der ZH vom TDI eingebaut ist. Vor dem linken Hinterrad.
>>>mfg Mirko
>>Ist das auch so zulässig. Oder meckern die Jungs vom TÜV bei der Abnahme?
>>mfg Ralf
>Frag doch einfach bei Webasto nach, welchen Einbauort die vorschlagen. Bei meinem Eperspächer Umbaukit war z.B. alles sauber mit Bildern beschrieben. So sollte das Webasto doch auch sein.
>Gruß Michael

Da habe ich vor 10 Tagen angefragt und bis heute keine Antwort bekommen! Bei meiner Heizung ist alles sehr allgemein gehalten (Überhaupt nicht Fahtzeugbezogen).

Ralf

#6

>>>>>Wo ist der beste Einbauort für die Standheizung Webasto Thermo Top T BW 50?
>>>>>Soll in meinen Galaxy Benziner 115PS EZ97. Das ist alles so scheißeng da. Wer hat Erfahrung und einen Tip
>>>>
>>>>Am besten da, wo der ZH vom TDI eingebaut ist. Vor dem linken Hinterrad.
>>>>mfg Mirko
>>>Ist das auch so zulässig. Oder meckern die Jungs vom TÜV bei der Abnahme?
>>>mfg Ralf
>>Frag doch einfach bei Webasto nach, welchen Einbauort die vorschlagen. Bei meinem Eperspächer Umbaukit war z.B. alles sauber mit Bildern beschrieben. So sollte das Webasto doch auch sein.
>>Gruß Michael
>Da habe ich vor 10 Tagen angefragt und bis heute keine Antwort bekommen! Bei meiner Heizung ist alles sehr allgemein gehalten (Überhaupt nicht Fahtzeugbezogen).
>Ralf

Haben Sie Fragen zu Standheizungen?
Kunden-Telefon:
0800 - 1234577

Ruf doch mal da an, das ist das Webasto Kunden-Telefon. Die sollten doch promter Antworten können.

Michael