Webasto Aufrüstsatz mit Fernbedienung T80 eingebaut!

Hallo Vangemeinde,habe gestern den Aufrüstsatz mit FernbedienungT80(Webasto)eingebaut.Habe rund 10 Stunden für den Einbau+T80 gebraucht,Automatikfahrer 1bis 2Stunden weniger(wegen der Kabeldurchfürung).Sonst gibt es keine Fehler in der Einbauanweisung nur ein Kabel beim Zuheizer ist nicht mehr Blau sonder ab Model 2002 scharz/Rot.MFG EVO

#1

Nach wieviel Minuten ist es wie warm im Innenraum. Bei mir mit Webasto-Standheizung (auch T80) nach 10 Minuten: kaum spürbar, nach 20 Minuten bischen spürbar, nach 30 Minuten: jetzt wird es langsam wärmer als draussen, nach 40 Minuten: ca. 10 Grad wärmer als draussen.

Ist das normal?

#2

Hallo,ja bei mir ist es genauso mann muß aber bedenken bei -12 Grad Ausenteperatur.MFG EVO

#3

>Nach wieviel Minuten ist es wie warm im Innenraum. Bei mir mit Webasto-Standheizung (auch T80) nach 10 Minuten: kaum spürbar, nach 20 Minuten bischen spürbar, nach 30 Minuten: jetzt wird es langsam wärmer als draussen, nach 40 Minuten: ca. 10 Grad wärmer als draussen.
>Ist das normal?

Ich habe vor 3 Wo. auch nachgerüstet. Muss sagen war fast ein rausgeschmissenes Geld. Jetzt bei -3Grad habe ich nach 30Minuten ein Heizergebnis das brutal ist. Ich benötige noch immer eine Winterjacke wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre. Vorteil, nach ca 7km habe ich endlich Betriebstemperatur am Motor, nicht im Innenraum. Normal habe ich nach 15km Betriebstemperatur. Werde am Montag die Werkstatt das 2. mal konsultieren und im Notfall das Fahrzeug samt Pumpe Düse Motor verkaufen. Hat Jemand Interesse? Falls das beim 1,9DTi nicht normal sein sollte bitte um Rückmeldung.
DANKE