kabelbruch heckklappe

hallo,
ich habe einen Sharan bj 99. an der Heckklappe ist der hier schon mehrfach erwähnte Kabelbruch jetzt aufgetreten.
Wer hat hier schon mit VW Erfahrungen wegen Kostenübernahme und Reparaturumfang?

#1

Hallo

Wenn Du einigermaßen fit bist, dann mach es selbst.

Kabel rausziehen und einfach flexibles passend vom Elektriker holen, und ein Teilstück einlöten.

Hab ich schon mehrfach bei diversen Audi 80 gemacht, und stellt, wenn man mit der Lötpistole umgehen kann kein Problem dar.

Ist eine Arbeit für den Sonntag Vormittag.

Micki

#2

>Hallo
>
>
>Ist eine Arbeit für den Sonntag Vormittag.
>
Da sollte man doch in die Kirche gehen und nicht zum Basteln. Mach doch einfach Samstagmittag.
Gruß
Toeftoef

#3

da kommt genug Heiliger Geist durch die Luft, und Samstag hat man keine Ruhe