2.0 Benziner fahren 191 ?! (OT)

#1

Heute morgen war ich auf der mittleren Spur der A3 unterwegs.

Links von mir fuhr eine Frau in einen brandneuen Sharan mit ca. 183,5 km/h.

Ihr Gesicht war ganz nah am Spiegel und sie pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg auf meinen Tacho ( nur 179,8 km/h) ; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.

Ich erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir wiederum mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen (mit Hilfe von EPS total easy), fiel mir das Handy vom Ohr (hätte vielleicht doch eine Freisprecheinrichtung nehmen sollen) direkt in den heißen Kaffee, den ich zwischen meinen Beinen geparkt hatte (Dosenhalter war noch belegt mit lauwarmer Cola von McDonald vom Vorabend)und dann fiel mir schließlich auch noch die Kippe aus dem Maul.

Der Kaffee schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!

Oh man, wie mich das geärgert hat, das die schneller war !!!

Soweit mein Beitrag zur Top-Speed-Diskussion :wink:

#2

Grööööööööööööööööööööööööhl!!!

#3

Rofl!!!