Volkswagen Delta Radio ?

Ich fahre derzeit einen Leihwagen mit einem Delta CD Radio.
Das Gerät wiederlegt alle Vorurteile die ich bislang über VW (und damit Seat) Radios hatte.

Das Teil ist (imho) erste Sahne !!!

Ich überlege mir allen Ernstes, mir so ein Radio bei meinem nächsten Sharan mitzubestellen. Allerdings tuen sich ein paar Fragen auf …
Mein Leihwagen hat Trendline Ausstattung, d.H. das „Große“ Amaturenbrett mit Öltehrmometer, Voltanzeige und großer MFA mit Radiodisplay. Auf der VW Homepage wird behauptet, bei Bestellung des Delta wird auch die Basis und Comfortline Ausstattung mit dem „großen“ Amaturenbrett ausgerüstet. Leider steht in den Unterlagen meines Händlers nichts darüber. Allerdings wird dort behauptet, das Delta hätte einen „Diversity“ Empfänger …

Hat schon jemand einen Comfortline oder Basis mit Delta Radio ?
Welches Amaturenbrett ist installiert ?
Wo hat der Sharan die zweite Antenne (fürs Diversity) ?
Hat das Delta einen Aux Eingang ?
Wo gibt es ein genaues Datenplatt vom Delta ?
Warum behandelt VW die genauen technischen Daten seiner Radios wie ein Staatsgeheimniss ?
Was ist der Sinn des Universums, des Lebens und alles übrigen ? :slight_smile:

#1

>Was ist der Sinn des Universums, des Lebens und alles übrigen ? :-)42!!! :slight_smile:

Gruß Uwe

#2

>Ich fahre derzeit einen Leihwagen mit einem Delta CD Radio.
>Das Gerät wiederlegt alle Vorurteile die ich bislang über VW (und damit Seat) Radios hatte.
>Das Teil ist (imho) erste Sahne !!!
>Ich überlege mir allen Ernstes, mir so ein Radio bei meinem nächsten Sharan mitzubestellen. Allerdings tuen sich ein paar Fragen auf …
>Mein Leihwagen hat Trendline Ausstattung, d.H. das „Große“ Amaturenbrett mit Öltehrmometer, Voltanzeige und großer MFA mit Radiodisplay. Auf der VW Homepage wird behauptet, bei Bestellung des Delta wird auch die Basis und Comfortline Ausstattung mit dem „großen“ Amaturenbrett ausgerüstet. Leider steht in den Unterlagen meines Händlers nichts darüber. Allerdings wird dort behauptet, das Delta hätte einen „Diversity“ Empfänger …
>Hat schon jemand einen Comfortline oder Basis mit Delta Radio ?
>Welches Amaturenbrett ist installiert ?
>Wo hat der Sharan die zweite Antenne (fürs Diversity) ?
>Hat das Delta einen Aux Eingang ?
>Wo gibt es ein genaues Datenplatt vom Delta ?
>Warum behandelt VW die genauen technischen Daten seiner Radios wie ein Staatsgeheimniss ?
>Was ist der Sinn des Universums, des Lebens und alles übrigen ? :slight_smile:

Wegen der technischen Daten zum radio, schreib mal unter click.gif ör.de dann auf „technische fragen“ Deine Anfrage, hab ich beim Gamma so gemacht, zwei Tage später kam ne Mail von Votex mit *.pdf Anhang mit der genauen technischen Spezifikation zum Gamma V Radio.

Viel Glück

sreum

#3

>>Was ist der Sinn des Universums, des Lebens und alles übrigen ? :slight_smile:
>42!!! :-)DANKE !
Auf diese Antwort habe ich gewartet. :slight_smile:

ROTFL
mavo

#4

>Wegen der technischen Daten zum radio, schreib mal unter click.gif ör.de dann auf „technische fragen“ Deine Anfrage, hab ich beim Gamma so gemacht, zwei Tage später kam ne Mail von Votex mit *.pdf Anhang mit der genauen technischen Spezifikation zum Gamma V Radio.Vielen Dank, ich werde es mal dort versuchen …