Drehsitze im "ALHAMBRA SIGNO"

Geschrieben von Franzel am 19. Februar 2001 19:24:29
Habe mich bei SEAT informiert.
Die Drehsitze sind wegen der Seitenairbacks aus dem Programm genommen worden

#1

Geschrieben von mike am 20. Februar 2001 14:30:10
Habe mich bei SEAT informiert.
Die Drehsitze sind wegen der Seitenairbacks aus dem Programm genommen worden
Hallo,
da komme ich aber jetzt nicht ganz mit. Bei Ford/VW wird weiterhin trotz Seitenairbag Drehgestühl ausgeliefert. Und meine Werkstatt rüstet bei meinem Alhambra nach Reklamation auch kostenfrei nach.
-mike

#2

Geschrieben von Franzel am 20. Februar 2001 21:50:42
Habe mich bei SEAT informiert.
Die Drehsitze sind wegen der Seitenairbacks aus dem Programm genommen worden
Hallo,
da komme ich aber jetzt nicht ganz mit. Bei Ford/VW wird weiterhin trotz Seitenairbag Drehgestühl ausgeliefert. Und meine Werkstatt rüstet bei meinem Alhambra nach Reklamation auch kostenfrei nach.
-mike
das war eine stellungnahme von „seat spanien“ zu dem thema
drehstühle im alhambra signo vom 17.02.2001

#3

Geschrieben von Wolfgang am 21. Februar 2001 22:22:03
Hi, zum Thema Drehsitze hatten wir schon mal eine schöne Runde, hier noch mal mein Beitrag (nehmt ihn nicht so ernst):
Drehsitze, ich habe sie auch. Auf langen Strecken setze ich mich von vorne links (1A) nach Mitte rechts (2C) und drehe vorne rechts (1B) um. Dann kann ich bequem die Füsse hochlegen (das entspannt). Wenn man dann 2B ausbaut, 2A und 2C umdreht (geht ja, wenn man nicht drauf sitzen muss), kann man auf 3A und 3B zu zweit sitzen UND die Füsse hochlegen. Echt geil!
Es geht auch, 1A halb nach rechts und 1B halb nach links drehen, schon sitzt man zu dritt mit Füsse hoch!!!
Macht echt Spaß, nur man kommt nie am Ziel an, weil alle die Füsse oben haben.
Und Tschüß :-))))