Neuer CD Wechsler

Geschrieben von Joachim am 16. Januar 2001 11:08:29
Hallo,
ich habe soeben den Anruf meines Händlers bekommen. Der fährt mir das Auto direkt vor die Haustüre. Er sagte, daß ein neuer CD Wechsler eingebaut wurde und zwar …angeblich ein besserer …vorne in der Mittelkonsole. (5fach). Stimmt das? Ich höre die ganze Zeit, das der Wechsler hinten eingebaut wird. Mir ists ja so lieber, aber warum sagt er mir das? Ansonsten bietet er mir noch Fußmatten als entschädigung für die Verspätung und die nicht beheizb. Frontscheibe an. Naja, die werde ich mir dann halt auf die Windschutzscheibe legen damit die nicht beschlägt…seh ich zwar nix mehr aber naja…
Gruß

#1

Geschrieben von jts am 16. Januar 2001 13:34:18
Wechsler kenn ich nicht.
Matte gehören je nach Ausstattung zur Serie!!!
Laß Dir doch evtl. die Gummimatten von VW besorgen ca. 110Dm 1+2 Reihe.
Die sind echt Klasse.
Das mit der nicht beheißten Scheibe ist echter Mist!!!
Versuch doch mal woanders ob Sie dier das Ding nicht einbauen können.
grüße

jts

#2

Geschrieben von Joachim am 16. Januar 2001 13:57:58
Wechsler kenn ich nicht.
Matte gehören je nach Ausstattung zur Serie!!!
Laß Dir doch evtl. die Gummimatten von VW besorgen ca. 110Dm 1+2 Reihe.
Die sind echt Klasse.
Das mit der nicht beheißten Scheibe ist echter Mist!!!
Versuch doch mal woanders ob Sie dier das Ding nicht einbauen können.
grüße

jts
Das mit Dem CD Wechsler ist mir auch neu, morgen nachmittag kann ich Dir mehr sagen, da stellen die ihnmir vor die Tür. Ist angeblich brandneu… Meiner ist ein Reimport und Fußmatten gehören beim Trendline da scheinbar nicht dazu…naja, egal jetzt sind sie drin. Nächste Woche habe ich Termin beim Bosch Händler, da kommt die Standheizung rein (DM1500 mit Funk) und das mit der Frontscheibe werde ich mal beobachten, vielleicht wenn Steinschlag. Man bracuht aber dazu nen stärkeren Generator. also nicht so einfach. Schade, wäre sonst ein perfektes Auto für den Preis.
Gruß

#3

Geschrieben von Herbert am 16. Januar 2001 14:02:56
Hallo,
ich habe soeben den Anruf meines Händlers bekommen. Der fährt mir das Auto direkt vor die Haustüre. Er sagte, daß ein neuer CD Wechsler eingebaut wurde und zwar …angeblich ein besserer …vorne in der Mittelkonsole. (5fach). Stimmt das? Ich höre die ganze Zeit, das der Wechsler hinten eingebaut wird. Mir ists ja so lieber, aber warum sagt er mir das? Ansonsten bietet er mir noch Fußmatten als entschädigung für die Verspätung und die nicht beheizb. Frontscheibe an. Naja, die werde ich mir dann halt auf die Windschutzscheibe legen damit die nicht beschlägt…seh ich zwar nix mehr aber naja…
Gruß
Aktuelle VW-Werbung (Wurfzettel): Dürfte sich um den Blaupunkt 5-fach CD-Wechsler zum Einbau in ein DIN-Fach handeln, Preis ca. 600,–,
Herbert

#4

Geschrieben von Fever am 16. Januar 2001 14:03:24
Hallo Joachim,
ist mir auch neu !
Ich kann mir aber vorstellen, das es der 5-fach CD-wechsler ist den Blaupunkt anbietet, dies macht auch einen Sinn, weil die Erstausrüsterradios (VW Gamma, Seat Scala) auch von Blaupunkt sind.
Wenn Du nährere Infos hast währe ich über Infos auch dankbar, da ich auch mit dem Gedanken spiele einen Wechsler nachzurüsten.
PS: Es gibt von VW einen original Singel-CD-Spieler !

#5

Geschrieben von Joachim am 18. Januar 2001 11:03:08
Habe mein Auto jetzt.
Der Wechsler ist klasse. Sitzt über dem Radio in der Mittelkonsole. Es gibt kein Magazin mehr, die CD´s werden halt da einfach rein und rausgeschoben. (Geschmackssache) So muß man halt alle CD´s mit Hülle mitnehmen und den wechsler füttern. Sieht auf jeden fall genial aus! Weie erklingt weis ich noch nicht. Habs Auto seit gestern war übrigens besser ausgestattet als beschrieben.
Gruß

#6

Geschrieben von Holly am 18. Januar 2001 20:16:56
Bezüglich Matten solltet Ihr bei Carbox nachsehen, da gibt es eine Multifunktionale Matte von vorne bis hinten, wobei jederzeit alle Sitze ein und ausgebaut werden können. MAtte nennt sich VARIO.

mfg
Holly