Re: Nachrüst- bzw. Zubehör Radio im Galaxy mit MFL: Und es ...

Bild von Eltasa

Welchen Lenkradadapter / MFL Adapter hast Du verbaut? ich habe ein Erisin China-Kracher drin und möchte auch gerne meine Lenkradtasten wieder verwenden.
Danke für Die Info!

Re: Nachrüst- bzw. Zubehör Radio im Galaxy mit MFL: Und es ...

Bild von TrendX

#1
Moin!

Nach codierung habe ich einen ACV 42SVW001 verwendet. Vergiss nicht ein Kabel von Pin 5 zu verlegen oder eines der vorhandenen Kabel umzupinnen!

Re: Nachrüst- bzw. Zubehör Radio im Galaxy mit MFL: Und es ...

Bild von Eltasa

#2
Moin!
Danke für die Info.

Da ich ja einen VW Sharan und nicht wie Du einen Ford Galaxy habe, müsste die geforderte Leitung von Pin 5 kommend oben im Radioschacht bereits auf dem grünen, mittleren Stecker auf Pin 11 anliegen. (rechts = blau / CD Wechsler, links = gelb / weiß nicht wofür) Zumindest, wenn ich mir die Pläne so anschaue. Codiert müsste dann ja auch nichts werden. Ich hatte ja ursürünglich eine funktionierende Lenkradbedienung fürs Radio beim MCD (orig. VW Navigationsradio).

kannst Du meinen Gedankengang so bestätigen?

Danke für Deine Hilfe!

Re: Nachrüst- bzw. Zubehör Radio im Galaxy mit MFL: Und es ...

Bild von Eltasa

#3
Ich habe das hier gekauft:
https://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lenkr...

Und es funktioniert!

 Mobile Version
Customize This
sharan