Forenbeitrag

Hinweis CFFA Motor

Bild von deuterid

Hallo,
bin seit heute Mitglied in diesem Forum und ich habe einen CFFA Motor, laut Übersicht über alle SGA(I-III)-Motoren sollte ich mich melden falls ich diese Motorkennbuchstaben habe. Schreib mir, welche Unterlagen für euch zum Thema CFFA interessant sind!

Mit alhambraischen Grüßen

Dorian Burda (deuterid)

Re: Hinweis CFFA Motor

Bild von uwe

Es ist nur zum vervollständigen der Tabelle, da es einige Motoren zwar beim KBA gibt, aber nie in einem SGA. Guck mal welche Daten fehlen, und schreib sie hier rein. Wir machen dann den rest.

[441465]

Gru Uwe

Re: Hinweis CFFA Motor

Bild von Dr._Fraggle

Hallo Dorian,

beim CFFA ist bisher nicht ganz 100% klar, wo und wie der verkauft wurde.

Deswegen würde mich jetzt sehr interessieren:
Welche Schlüsselnummern hast Du in den Papieren? (HSN, TSN und VVS)
Woher stammt das Fahrzeug ursprünglich? War das evtl. ein Re-Import aus BeNeLux?
Gibt es irgendwelche Ausstattungsbesonderheiten, die darauf schließen lassen, daß er für ein anderes EU-Land gebaut wurde? (So was von der Sorte "Feuerlöscher unterm Beifahrersitz" oder ungewöhnliche Beleuchtung)

Danke und Gruß
Dirk

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This