Die von unseren Mitgliedern am besten mit markierten Kommentare:

Re: Abmessungen für aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Bild von Dr._Fraggle
1

Passt, aber in der Länge etwas knapp. Beifahrersitz muss zwingend ausgebaut werden. (Ich hab da einen Wechselrichter, der zufällig fast dieselben Abmessungen hat.)
Wenn Du da aber schon die Batterie sitzen hast, passt er natürlich nicht mehr.

PS...
Heute Nacht die Frage nicht richtig gelesen. Embarassed
WENN zweite Batterie serienmäßig, dann ist die unter dem Beifahrersitz. Einfach mal nachgucken. In diesem Fall siehst Du auch unter dem Auto einen Kasten der nach unten herausragt und der auf der Fahrerseite fehlt.
Unter dem Fahrersitz wiederum ist serienmäßig alles mögliche Elektronikgerümpel untergebracht, für das sonst kein Platz mehr war. Das ist Ausstattungsabhängig. Auch hier einfach mal Teppich hoch und reingucken.

Re: Abmessungen für aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Bild von Dr._Fraggle
1

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich die Zusatzbatterie noch nicht live gesehen habe.
Aber Nachschauen geht doch auch ganz leicht ohne den Sitz auszubauen: Sitz ganz nach oben und nach vorne schieben und von hinten drunterschauen. Das Teppichstück ist nur mit den zwei Kunststoffnieten eingeclipst. Einfach raus und dann hast Du schon ziemlich freie Sicht.

 Mobile Version
Customize This
sharan