Relais 109 BRT Teilenummer

Und mal wieder: Hallo zusammen!

Vorige Woche AGR Ventil + das Rohr mit dem gerissenen Kompensator gewechselt (was bin ich dankbar für eure bebilderten Anleitungen!), und schon geht es weiter… :roll:
Wir haben noch immer das Problem das ESR/ASB ab und zu leuchtet und der Motor dann nicht anspringt. Natürlich hab ich hier schon gesucht, gelesen und gefragt, aber bin mir nicht ganz sicher ob das Relais 109 mit der Teilenummer 357906381A auch wirklich das richtige für unseren Clown ist? :kratz: Irgendwie scheint unser BRT ja die Königsklasse unter den Elektronikfehlern zu sein ( Bremsen kann man runterfahren ohne eine Meldung zu bekommen) ](*,)
Zusätzlich seit heute ein lustiges Pfeifen unter Last (aber nur kurz) das scheinbar direkt aus der Tachoscheibe kommt. Das war mir jetz aber zu doof um es genau zu lokalisieren, das wird wohl die Beschäftigungstherapie fürs Wochenende. :wink:
Und in die Werkstatt zum auslesen komm ich leider auch erst nächste Woche.
Danke euch schon mal!

#1

Das Relais wird schon passen. Billiger kriegst es vielleicht einfach im Zubehörhandel. „Relais 109“ reicht als Verkaufsbezeichnung.

#2

Danke! :smiley: