Re: Wechsel Xenonlampen

Bild von johnny2203

Danke für den kompetenten und nachvollziehbaren Beitrag. Hat auf beiden Seiten super geklappt!

Grüße - Johnny

Re: Wechsel Xenonlampen

Bild von Roman84

#1 Danke, freut mich zu hören.

Grüße Roman

Re: Wechsel Xenonlampen

Bild von Claudius
1

Hallo,
ich hätte da noch ein Hinweis.
Wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist, fettet die unteren Schrauben ein.
Ich habe meinen Sharan schon über 10 Jahre und musste sie schon ein paar mal ausbauen, da immer hier und da was kaputt war.
Beim letzten mal waren die Schrauben so verrostet, das mir der Halter am Frontträger beim lösen abgebrochen ist.
Mit Kunststoffkleber und neuen Originalen Schrauben konnte ich es zwar wieder reparieren, wenn man aber mit etwas Fett vorbeugen kann, ist das ja besser.
Die Schrauben stehen schliesslich bei jedem Regen unter Wasser !!

Viele Grüße
Claudius

Re: Wechsel Xenonlampen

Bild von Roman84

#3 danke für den Hinweis, das werde ich bei Gelegenheit dazuschreiben.
Bin seit dem der Virus umhergeht fast durchgehend in der Arbeit, evtl. hat jemand aus dem Team gerade mehr Zeit?

Grüße Roman

 Mobile Version
Customize This