Spiel am Lenkrad

Hallo,

nutze dieses Forum schon länger als Gast und habe hier schon viele wertvolle Tipps und Hilfestellungen gefunden. Zum aktuellen Problem gibts auch div. Beiträge, aber nichts was in diesem Fall helfen würde. Und zwar habe ich den Ursprung meines Lenkspiels schon gefunden: die weisse Gleitbuchse für die Lenkradverstellung. Wird vermutlich von 3 weißen Pins am äußeren Rohr fixiert. Einen davon habe ich bei mir im Fußraum gefunden, als das Trauerspiel losging. Dieser hält aber nicht mehr, habe ihn momentan notdürftig mit Klebeband „drangewickelt“. Bisher wie gesagt nichts dazu gefunden, keine Fotos im Netz, kein Ersatzteil o.ä.
Vielleicht kennt ja doch jemand dieses Problem und kann mir sagen wie/mit welchem Ersatzeil man hier ran gehen kann. Habe es bereits mit kurzen Schrauben versucht, dem Zahnstocher-Trick, Heißkleber, hält alles nicht vernünftig.

#1

So, Freunde,
Problem gelöst und zwar mit gekürzten Blindnieten.
War allerdings sehr tricky, die richtige Länge zu erwischen, da nicht viel „Fleisch“ vorhanden war.
Jetzt ist Ruhe, herrlich, bin mal gespannt, wie lang das hält.

1 „Gefällt mir“