Abgetrennt von: Zentralverriegelung - Verriegelungseinheit Instand setzen

Sorry, Ich verstehe die volgend zietierte Beschribung leider nicht ganz. Koennte mir das Jemand bitte genauer definieren?

Bild Nr. 4

…Die 3 silbernen Schrauben, müssen heraus gedreht werden und das Ding fällt ins Innere. Wichtig ist, dass ihr aber auch noch die eine schwarze Schraube auf Höhe der Kindersicherung heraus dreht und danach den Griff in Richtung des Fahrzeuges drückt! Ihr erspart euch Fusselarbeit!

Bild Nr. 5

Welches ist die schwarze Schraube auf Höhe des Kindersicherungs Schalter? Da sind Zwei, Eine etwas oberhalb, und Eine im Loch etwas unterhalb?
(bei meinem wagen sind alle schraube and der in Bild 5 abgebildeten Seite der Tuer schwartz)
Und welcher Griff? Türgriff innen? aussen? oder der Kindersicherungs Hebel? Und was genau „ist in Richtung des Fahrzeugs“?

Ich nehme an es geht um die obere schraube und den Tuergriff aussen. aber was heisst drücken? einfach in position halten oder seitlich entlang/paralell zur Tür in richtung der Scharnier site der Tuer und Karossarie B-Säule schieben?