Probleme mit GRA

Bei mir geht der Tempomat überhaupt nicht. Sicherungen sind alle ok. Könnte es daran liegen das der Schalter dreckig ist? Kann man da mal Kontaktspray reinsprühen?

LG

#1

@Xenio71, kannst Du bitte in Deinem Profil Deine Fahrzeugdaten angeben? Das vereinfacht das Antworten erheblich.

#2

Stimme tower da zu, es gibt erhebliche Unterschiede bei den Tempomaten in Motorvariante und Baujahr.

Ohne nähere Angaben können wir Dir da nicht helfen!

#3

Wenn ich richtig gelesen habe, handelt es sich um einen ´98er Galaxy, 2,3l und 145 PS.

#4

shock.gif Hardy, Du machst mir Angst. Wo hast Du das denn gelesen?

Aber gut, dann sollte er wohl zu allererst den linken, vorderen Blinker ausbauen und nach dem Unterdruckschlauch schauen.

Oder gleich hier weiter machen www.sgaf.de/node/253357

#5

#4 Meine Glaskugel ist noch sauber. :lol:

Nee, im Ernst: www.sgaf.de/content/suche-autositz-hinten-rechts-334939 8)

#6

Hallo Leute, vielen Dank für eure Hilfe. ich werde das mal wenn ich Urlaub habe zu meiner ToDo-Liste hinzufügen, ich hoffe das es auch klappt.
Muss man ja eine menge beachten…

LG
Marco