Re: Zuheizer / Standheizung ab BJ 2010

Bild von hddmax

Re: Zuheizer / Standheizung ab BJ 2010

Bild von hddmax

so hier noch einige Wichtige Informationen:

es gibt auch einen Zuheizer Thermotop VEVO das ist keine Thermotop V

die Thermotop V (Venturi-Brenner) braucht je nach Ausführung eine spezielle Dosierpumpe.

es gibt insgesammt 3 Varianten von Dosierpumpen.

DP 40 für Diesel und Benziner Brenner  OHNE Kraftstoff-Abschaltventil Thermotop V

mit schwarzer Kappe

Zu: Re: Zuheizer / Standheizung ab BJ 2010

DP 41 nur für Diesel Brenner MIT Kraftstoff-Abschaltventil Thermotop V

mit weißer Kappe

Zu: Re: Zuheizer / Standheizung ab BJ 2010

DP 42 für Diesel und Benziner der Thermotop VEVO

Zu: Verkaufe Webasto Dosierpumpe DP 42

lg Harald

Re: Zuheizer / Standheizung ab BJ 2010

Bild von Mario2000

Re: Zuheizer / Standheizung ab BJ 2010

Bild von DOC!

Re: Zuheizer / Standheizung ab BJ 2010

Bild von lupo1973

Ich bin im Besitz.
eines Alhambra 11.2010 DTI Automatik DSG Getriebe.
Habe mir eine Webasto Standheizung zugelegt.
Meine Standheizung läuft über Handy seit der Zeitumstellung geht die Standheizung nicht mehr,
habe Webasto angerufen der meinte:" vom Handy Anbieter wurde die zeit nicht richtig umgestellt.''
meinte abstecken etwas warten neu anstecken dann müsste es gehen gesagt getan und siehe da, es funktioniert wieder
nur es geht mein Zuheizer nicht ??er bläst kalte Luft raus wenn ich starte dauert es fast 1 Minute bis die Klima bzw. Lüfter anrennt.
möchte nicht zu Webasto fahren weil die mir schon 2x 1 mal pro Jahr den Empfänger getauscht haben das es nicht mehr gegangen ist .
hoffe mir kann jemand helfen .
danke

 Mobile Version
Customize This