Messwertblöcke AUY, BVK

Disclaimer:
:idea:
Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Bedeutung der Messwertblöcke hängt vom Steuergerät ab. Da bei demselben MKB über die Zeit durchaus verbesserte oder gar völlig neue Steuergeräte verbaut wurden, sind die Tabellen von beispielhaftem Charakter.
Willst du wissen, ob die Angaben 1:1 zu Deinem Steuergerät passen, vergleiche bitte die Teilenummer deines Steuergerätes mit der hier angegebenen.

MKB: AUY
Bestätigt für:
038 906 019 FC

MKB: BVK
Bestätigt für:
-

1 „Gefällt mir“

#1

Kommentar wurde hierhin verschoben

#2

Habe das hier verpasst, finde ich echt Klasse.

Wie sieht es aus mit die andere Steuergeräte wie Bremsen, Klima usw. Dann hatten wir ein ganzes Set :slight_smile:

Gruß

#3

Hast nichts verpasst. Dieser Beitrag War in der Pedia und in Bearbeitung. Nach Beratung wurde er ins offene forum verschoben.

Somit fristet er sein Dasein als normaler Beitrag.

#4

Bestätigt für
AUY / 038 906 019 LR
dort fehlen MWB 080, 081, 125, 126
dafür zusätzlich MWB 027

Bestätigt für
BVK / 038 906 019 PA
dort fehlen MWB 080, 081, 126
dafür zusätzlich MWB 027, 028, 031, 032, 035, 086, 088, 089

1 „Gefällt mir“