Abgetrennt von Pedia-Beitrag: Das Gurtschloss an den hinteren Sitzen

Ich habe dazu auch noch eine Frage: Die normalerweise äußeren Sitze haben doch unten einen seitlichen Hebel zum klappen. Der ist auf obigen Bildern auch gut zu erkennen. Macht der keine Probleme, wenn der Sitz in der Mitte eingebaut wird und dann daneben noch einer?

#1

NÖ habe ich auch !!

Gruß Frank

#2

Danke für die prompte Antwort!
Und wenn ich den mittleren Sitz dann umklappen möchte hängt der Hebel auch nicht am anderen Sitz fest?

#3

NEIN ! Soll ich Dir Morgen Bilder schicken ?

#4

Gerne. Ist nicht eilig. Mir kam nur gerade der Gedanke, als ich den Pedia-Beitrag gelesen habe.
Vielen Dank!!

#5

Kein Thema!

Ich habe damals bei mir an einem Sitz das Schlos geändert.

Aufgrund von Urlaubsfahrten wandert immer ein Sitz von außen nach innen .
Da wandert Logo der hebel mit und macht keine probleme !

gruß Frank