Re: Wärmetauscher ( Heizungskühler ) Sharan Facelift ...

DAs werde ich mit deinem Enverständnis inden vorhandenen Beitrag einbauen !

Klasse gemacht!

Gruß Frank

#1

Moin

@Thwfrank,welchen vorhandenen Beitrag meinst Du?

Ich würde den Titel von Ralf’s Beitrag ändern in: „Ausbau Armaturenbrett/Wärmetauscher wechseln,SGAII“
und als eigenen Pedia-Beitrag stehen lassen!

Ralf’s Einverständnis vorausgesetzt!

@ralfmw…Super Arbeit und klasse dokomentiert! :prima: Und Danke :slight_smile:

#2

Mach da einen eigenen Beitrag draus.
SGA I und SGA II
Kompliment: Ich weiß was dass für eine Scheiß Arbeit ist.

#3

Ich meinte den Beitrag Ausbau Armaturenbrett SGA 2 Dakommt der WT mit rein !

Gruß Frank

#4

Hallo
Super Beitrag.
Würde ich auch so stehen lassen.
Grüße,
Gerhard

#5

Hallo,

da die Mehrheit zu einem eigenen Beitrag tendiert, schließe ich
mich dem an.

Es müßte aber dieser Absatz ganz oben geändert werden (kann ich leider nicht mehr bearbeiten):

Zuerst die Verkleidungen der A-Säule entfernen, sind nur geclipst - Türgummi in dem Bereich abziehen und oben anfangen.
Lautsprechergitter und Abdeckungen vor den Dreiecksfenstern mit Plastikhebel heraushebeln - auch nur geclipst.
Lautsprecher abschrauben 20er Torx und Kabel abziehen.

Sollte dann bitte so aussehen :

Zuerst Lautsprechergitter und Abdeckungen vor den Dreiecksfenstern mit Plastikhebel heraushebeln - sind nur geclipst,
dann die Verkleidungen der A-Säule entfernen, auch nur geclipst - Türgummi in dem Bereich abziehen und oben anfangen.
Lautsprecher abschrauben 20er Torx und Kabel abziehen.


Denn ohne die Abdeckungen vor den Dreiecksfenstern zu entfernen,bejommt man die Verkleidungen der A-Säule nicht 'raus.



Habe bei dieser Gelegenheit auch 'mal die MFA zerlegt um da eventuell irgendwas zu finden, was dieses teilweise
Verschwinden der roten Schrift, bei hohen Temperaturen im Sommer, verursacht.
Gefunden habe ich nichts. Gibt es da schon Erkenntnisse wie das Problem zu beheben ist ?
Vielen Dank.

Beste Grüße
Ralf

1 „Gefällt mir“

#6

Hallo! Vielen Dank für Ihre harte Arbeit. Ich änderte den Kühler nach dem von Ihnen bereitgestellten Informationen. Ich sparte viel Zeit. Respekt.

#7

Sorry … Google translator. :slight_smile: