Abgetrennt von: Wechsel der vorderen Bremsbeläge und Bremsscheiben

Hi, hab die tage vor vorne die Scheiben und die beläge zu wechseln. Nun habe ich mir alles schon gekauft und hab da noch eine kleine frage. Ich hab, da ich mir nicht sicher war, backen mit verschleißanzeige bestellt. Mein Wagen ist ein 98er VR6 Highline Carat. Wenn der keine verschleißanzeige hat, kann ich dann die Kabel einfach abtrennen??? Die backen müssten ja die gleichen sein wie die Ohne anzeige. Oder???

Ich muß dazu sagen. Bei mir leuchtet noch nichts, da die Bremsen an sich noch gut sind. ich wechsel vorne nur, da ich in einer Scheibe eine unwucht habe und wie toll das beim bremsen ist, brauch ich ja keinem zu sagen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Thorsten

#1

Yep!

1 „Gefällt mir“

#2

Kurz und schmerzlos. :dribbel:

Ich danke dir vielmals. :laola: