Tacho Umbau auf Blau2

Hier habe ich meinen Tacho auf Blau umgebaut.
Hätte ich vorher gewusst was das für eine sch… sissifussarbeit ist dann … hmmm hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht.
Die 4 blauen LED´s habe ich von 3.2.1 diese wahren schon fertig, brauchte ich einfach nur gegen die Glühbirnen Tauschen.
Das Problem wahr die grüne Farbe auf der Tacho Folie ich habe sie mit einem Dreikantschaber runter gekratzt.
Hierbei muss mann wissen das es wohl stunden schneller geht wenn mann die Tachofolie ganz abnimmt.
Da ich aber keinen Zugang zu einem Auslesegerät habe habe ich mich entschieden die Zeiger dran zu lassen und die Farbe so ab zu kratzen
geht auch aber alles in allem habe ich dafür 5 Stunden gebraucht.
Jetzt Fehlt nur noch die KM Anzeige hierfür werde ich mir eine blaue Transparente 3mm Plexiglasscheibe zuschneiden lassen und dann ist das auch im Griff