Abgetrennt von Eigenbau Navihalterung für SGA 1

Gratulation! und respekt.gif

Hab’ bereits seit gestern auf den Text gewartet smile.gif

Einfach, aber genial und sauber gearbeitet.

Vorschlag: Blech in grau oder matt schwarz streichen?

#1

:mrgreen: hat da jemand in meinen Bildern „gemaust“

Danke, wegen der Farbe habe ich schon überlegt.
Grau wäre geeignet um den Halter unauffälliger zu machen, mit der Messingkugel bin ich mir unschlüssig.
Die müßte im Lauf der Zeit sowieso matter werden … oder ich hänge irgendwas drüber. 8)

#2

Vergess die Kugel, es sei den du bis Profi!
Wie willst du dort Farbe/(Einbrenn-)Lack so aufbringen, dass sie dauerhaft der Belastung des An- und Absteckens sowie des Drehens des Navi-Halters stand hält?!?

Es sei denn, du lässt den Navi-Halter dauernd dran. Dann muss die Kugel gar nicht lackiert werden, aber der Hals der Kugel vielleicht schon …