Abgetrennt von: Abschalten Zuheizer mit Hilfe des Taxischalters

Hallo
Habe nur eine Frage, wie komme ich, bzw wo ist im Motorraum dieses Loch in der Spritzwand zu finden. Das ist ja scheinbar nicht leicht zu finden. Gehe ich richtig in der Annahme das ich von unten da besser rankomme als von oben durch den Motoraum?
Vielen Dank
Rony

#1

Jepp! Vom Motorraum aus ist die Öffnung leider nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Erst wenn man einen Draht oder ähnliches durchgeschoben hat, weiß man vom Motorraum aus in etwa, wo sich das Loch befindet. Wie es sich jedoch von unten aus verhält, weiß ich nicht.

Aus dem Innenraum ist es im Bereich des Bremspedales zu finden. Einfach den Teppich zur Seite, dann müsste dich schon ein relativ großer, schwarzer Stopfen entgegenstrahlen. :wink:

#2

Morn

in dem Loch ist ein Gummistopfen diesen nach innen in den Fußraum ausbauen
sonst so wie Rosl geschrieben hat :slight_smile:

gruß

#3

Du kannst aber auch im Innenraum am hinteren Einstieg den Temperaturschalter auftrennen.

www.sgaf.de/node/83576

Gruß Uwe