Reparatur elektr. anklappbare Außenspiegel

Hallo !

So nun hat es mich auch erwischt.

Der linke Spiegel klappt weder ein noch aus und hat keinen Widerstand mehr.

Habe hier im Forum von ToFu eine tolle Anleitung zum reparieren gefunden,welche sehr gut funktionierte.

Ist aber eine ganz schöne Fummelei die neuen Stifte zu feilen,verdammt klein.

Auch das Durchgangsloch in der Schraube war nicht so einfach.

Habe es bei uns in der Dreherei machen lassen,beim 2. Versuch klappte es dann.

Da ToFu leider keine Bilder in seinem Beitrag hat, habe ich meinen Knipser mal mitgenommen.

Vielleicht hilft das ja den einen oder anderen,wenn er sich alles noch mal in Bild anschauen kann.

Los gehts.

Alle Bilder sind auch noch mit Beschreibung in meinem Album.

Sylle72

#1

Hallo Sylle72,

Danke für Deine Mühe :slight_smile:

Können wir Deine Bilder im SGAPedia- Beitrag von Tofu www.sgaf.de/content/elektrisch-anklappbare-spiegel-reparieren-236782 verwenden? 8)

Gruß aus Berlin

#2

Hallo Tower !

Natürlich kannst Du die Bilder für den Beitrag von ToFu verwenden.
War auch eigentlich genau dafür gedacht.
Die Reparatur klappte nach der Anleitung super,nun möchte ich auch meinen Beitrag leisten in Form der Bilder.
In meinem Album sind die selben noch einmal vorhanden,aber mit kleinen Erläuterungen.
Wenn möglich,nimm diese .

Grüße aus Leipzig Sylle72