Himmel kleben

Moin,

solltest du einmal in den Genuss kommen, den Himmel auszubauen, wirst du einige Stellen finden, an denen er auseinandergeht.

Der Himmel besteht im Großen und Ganzen aus drei Schichten. Die Aussenseiten sind aus Pappe und dazwischen eine dünne Schaumstofflage.

Bei blosser Berührung kann man es schon auseinander ziehen:

Nun alles kein Problem, ich habe schon einige Versuche hinter mir, aber die Lösung liegt so nah smilie_denk_44.gif

Die Hilfsmittel sind in jedem Haushalt, der einen Heimwerker beinhaltet, zu finden.
Du brauchst nur ein wenig Holzleim, einen Zahnstocher oder Streichholz und Mutters beste Wäscheklammern.

Nun trägst du den Leim nicht zu dick mit dem Zahnstocher auf, dabei solltest du nicht kleckern.
Dann fügst du die Teile wieder zusammen und fixierst sie mit den Wäscheklammern bis es getrocknet ist:

Viel Spaß icon_e_biggrin.gif

3 „Gefällt mir“