Wie mag die Spannung sein?

Mal wieder eine Frage an die Elektroniker.

Ich habe das hier gefunden und finde die Leuchten günstig.

Nun würde ich sie gerne nutzen, aber bevor ich sie bestelle meine Frage.

Es sind Strobo Leuchten die mit 12 Volt laufen, aber ich will die Strobo Funktion nicht, sondern nur die Leuchten nutzen.

Ich frage mich, ob die Leuchten auch alleine 12Volt haben, oder ob ich da extra eine Konstatstromquelle anschliessen muss.

Klar, das kann wahrscheinlich keiner beantworten, dafür muss man wohl die Leuchte haben, aber wie misst man sowas?.

Nicht das ich sie an 12 Volt anschliesse und einen kurzzeitigen Zuheizer bekomme. icon_cool.gif

#1

Da es sich bei den Panels um LEDs handelt denke ich das in dem Zusatzkasten sich nur ein Frequenzmodul befindet zur Spannungsunterbrechung und die LEDs direkt an 12V angeschlossen werden können.

In den anderen Modulen wird ja eine Hochspannung erzeugt damit in den kleinen Strobo-Stäbchen ein kurzer Lichtblitz entsteht (ähnlich einer Zündspule).

Man muss nur nachsehen ob in dem Modulkasten ein Widerstand für das gesamte Panel ist oder ob die LEDs im Panel je einen eigenen Widerstand haben.