Alu

So,

zum 3ten mal. Zur Info ::::: 26.gif

Mein Dicker hat neue Alu``s bekommen und jetzt die Daten für unser D-Bank (haben wir eine) smilie_wut_114.gif

Tomason

Sorry, das Bild ist nicht mehr vorhanden

8,5 x 18 ET 40 mit 235/40/18"

smilie_op_002.gif

Lg gerd

#1

Hallo Gerd,

wenn du noch ein paar Infos nachschieben würdest

Dann Pflege ich sie ein.

#2

Hy Gerd

sieht smilie_op_002.gif smilie_op_010.gif smilie_op_002.gif aus smilie_winke_015.gif smilie_winke_015.gif smilie_winke_015.gif

#3

Sehen Stark aus smilie_op_010.gif

#4

Servus Gerd,

glückwunsch dein Dicker schaut echt super aus.

Gruß Stefan

#5

Hallo Gerd,

schauen smilie_op_010.gif aus auf Deinem Dicken

Gruss, Eric

#6

Geschmeidiges Auto! Gefällt mir gut, die Felgen sehen klasse aus!

Aber immer dieses Chrom… icon_razz.gif *duckundweg*

Gruss,

Fabian

#7

@Fab. du solltest erstmal mein bike sehen, das hat nochhhh mehr chrom zu bieten kasten.gif

#8

Danke euch alle. Was mal liebt das verschönt Mann auch…

aber nix meiner Frau sagen kasten.gif

Mal was anderes: Ich habe von einem Kumpel, ne Adresse in Viersen (liegt bei Fortuna D-dorf) bekommen.

Die pulvern Felgen auf. Sieht echt gut auf den bildern aus. 4x17 " für 200 Euro ist ein Angebot zurzeit.

Mein Kumpel, bringt heute seine Ascona (für alle die Jünger sind, das ist ein Opel aus den 70zigern)Chromfelgen

dahin. Der ganze Chrom im Felgenbett ist hoch gegangen und jetzt werden die oranje (Holland) gemacht.

Wenn einer mal Interesse hat, poste ich die Adresse rein.

lg gerd

#9

prozwo Wrote:@Fab. du solltest erstmal mein bike sehen, das hat nochhhh mehr chrom zu bieten kasten.gif

smilie_verl_015.gif OH NEIN!!! Und das bei meiner Chrom-Allergie!!! icon_cool.gif icon_e_wink.gif

#10

prozwo Wrote:Mal was anderes: Ich habe von einem Kumpel, ne Adresse in Viersen (liegt bei Fortuna D-dorf) bekommen.

Die pulvern Felgen auf. Sieht echt gut auf den bildern aus. 4x17 " für 200 Euro ist ein Angebot zurzeit.

Mein Kumpel, bringt heute seine Ascona (für alle die Jünger sind, das ist ein Opel aus den 70zigern)Chromfelgen

dahin. Der ganze Chrom im Felgenbett ist hoch gegangen und jetzt werden die oranje (Holland) gemacht.

Wenn einer mal Interesse hat, poste ich die Adresse rein.

lg gerd

Ich hätte da mal Interesse! Nachdem meine Frau sämtliche Felgen mit Ralley-Streifen versehen hat, würde ich die über den kommenden Winter gerne mal wieder optisch auf Vordermann bringen (die Felgen, nicht die Frau icon_e_wink.gif )

Gruss,

Fabian

#11

Werde dir morgen die Adresse senden. Die haben auch ne gute HP.

lg gerd

#12

Hehe, die Adresse www.pulver-beschichtung.net/ 26.gif

#13

So ein Ärger, die Geizhals-Aktion endet am 30.05. bei denen icon_evil.gif Naja, vielleicht bieten die zur Wintersaison was ähnliches wieder an…

Gruss,

Fabian

#14

so winterarbeit die erste.

also, nachdem ich auch probleme mit denn bordsteinen hatte und alle felgen versaut waren smilie_wut_007.gif ist nun pulver darauf gekommen.

leider kommt die farbe, darauf nicht richtig raus aber sie ist 2 nummern heller aus das original lack.

mal sehen wie sie aussehen, wenn die reifen drauf sind…

Sorry, das Bild ist nicht mehr vorhanden

Sorry, das Bild ist nicht mehr vorhanden

#15

Ist das nu Grau oder Silber?

#16

Hmm, ich sollte langsam meine Winterreifen drauf schmeißen und die Sommerfelgen zum Pulvern bringen. Wie ist denn die Oberfläche geworden? Schön glatt?

Ich hab mich mal durch deren Homepage geklickt und bin am Überlegen, ob ich auf kurz oder lang mal sämtliche Achsteile dort pulverbeschichten lassen sollte. Ölwanne und Ventildeckel wären auch so eine Idee… Nur steht dann der Wagen 2 Wochen nur auf Böcken icon_lol.gif

Gruss,

Fabian

#17

also die farbe nennt sich ral 7031 und ist ein grün, zum schluß ist noch ein klarlack drauf gekommen.

@ fab : es ist nix mehr von den kratzern zu sehen icon_mrgreen.gif (noch nicht)

lg gerd

#18

Sorry, Farbenblind smilie_denk_07.gif

#19

Anaralf Wrote:Sorry, Farbenblind smilie_denk_07.gif

Ja für mich sehen die Felgen auch eher grau als grün aus. So ein Mist!

„Schatz ich brauche einen neuen Monitor! Bei meinem ist das Grün verbraucht. Der zeigt das nichtmehr an!“

icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif