ABE Benötigt??

Hi freunde,

ich habe ja das Originale Normlae Fahrwerk drin.

Ich habe jetz Günstig, das ORIGINALE Sportfahrwerk bekommen.

wenn Ihc das Verbaue, Brauche ich dann ne ABE oder dergleichen???

#1

Ich würde sagen ja, weil es ja eine Veränderung des Fahrwerks ist.

Mein Fahrwerk wurde eingetragen. Versuch doch mal jemanden ausfindig zu machen, der auch so ein Fahrwerk verbaut hat und dir eine Kopie seiner Papiere machen kann.

#2

Ich habe das Sportfahwerk ab Werk drin icon_mrgreen.gif

Weder ist im Schein was eingetragen, auch ABE oder sonstige Unterlagen habe ich nicht.

Ich denke mal, wenn es Original SGA ist, brauch man die nicht Eintragen lassen icon_rolleyes.gif Aber ohne Gewähr icon_e_wink.gif

#3

na dann, wirds Eingebaut und gut ist.

Im Zweifelfall wars halt Original Drin.

(nächstes Jahr gehts los… Tiefer , härter, BöserBlick, Dickes Endrohr)

#4

ZickenV6 Wrote: Aber ohne Gewähr icon_e_wink.gif

Habe ich geschrieben icon_exclaim.gif

Ich leite das halt nur so ab, weil in meinen Papieren nichts eingetragen ist,

frag doch mal beim icon_e_biggrin.gif nach oder beim TÜV redface.gif

#5

Wenn es das original Fahrwerk ist brauchst Du es meines Wissens nach nichts eintragen lassen da es über die Teilenummern dem Fahrzeug zugeordnet werden kann.

Gruß Marco

#6

Ist Ein Fahrwerk vom Ali

#7

Hast Dus zwischenzeitlich eingebaut?

Ob jetzt vom S oder G oder A spielt keine Rolle, da eh identisch.

Zum TÜV musst Du damit definitiv nicht, da bereits in der Fahrzeug ABE enthalten.

Definiert sich durch Fahrzeughöhe von/bis ähnlich wie beim FZG-Gewicht je nach Ausstattung von/bis kg).

Solange Du diese nicht über-oder unterschreitest, ist keine TÜV Abnahme erforderlich.

Nur zur Info, habs auch drin.

Grüsse

Eric