Forenbeitrag

Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von Gast

Was kosten die neuen, im aktuellsten Modell verbauten Heckleuchten?

Ist der Umbau schwierig? Gibt es Teilenummern dazu?

Danke...

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von citysprinter

Was unterscheidet die denn von deinen?

Hast du mal ein Bild.

Damit weiss ich zwar noch nicht, was die kosten; aber ich weiss wenigstens wie die aussehen :D

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von vw-olli

Guckst Du hier...

Bin darauf gekommen, da mir ein Bild von einem Sharan damit heute beim anmelden rechts bei den "Zufälligen" Bildern angezeigt wurde.

Gruß Olli

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von Marco-1973

Moin moin -

also diese Rückleuchten hat mein neuer Sharan auch...

Wobei - das die so Dunkel wirken - liegt am Foto. Real sind die etwas anderes - gleichmäsig heller.

Zum Glück haben meine nicht diese Crome-Ringe - sonst hätte ich direkt jemanden zum taschen suchen müssen.

Wenn mein Handy mal soweit ist - die 540Bilder zu übertragen - kann ich mal versuchen - was davon einzustellen.

Gruß Marco

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von thorschtn

Hallo!

Die schwarzen Leuchten gibts bei ebxx mit Blende für 249 und ohne Blende für 210 EUR.

Einbau ist in ner Stunde locker zu erledigen.

Viele Grüße

Thorschtn

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von Anaralf

Du kannst bei uns EBay ausschreiben und sogar den Link posten.

Dazu musst du nur im Editor den Knopf EBAY drücken und die Aktionsnummer in das kleine Fenster eingeben/kopieren.

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von Marco-1973
Anaralf Wrote:Du kannst bei uns EBay ausschreiben und sogar den Link posten.

Dazu musst du nur im Editor den Knopf EBAY drücken und die Aktionsnummer in das kleine Fenster eingeben/kopieren.

GRÖHL

was man hie so alles darf ! nur geil

ist ja fast wie anachi :guck :opti :voll :drink :opti4 :opti2

und nun den link bitte

Gruß Marco

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von prozwo

hiho,

jetzt ich auch. also ich habe meinen dicken im letzten winter umgebaut. die dinger laufen unter kirschrot (glaube ich :fluester ) und kosten so 200 euro zusammen.

der umbau dauert; wenn man"n" nicht gerade 2 linke hände hat, so ne stunde. es waren ein paar pinne anders :gübel .

habe alles, glaube ich, im großen forum eingestellt.

lg gerd

p.s. automesse essen ist dieses jahr zum :weinen

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von prozwo

jo klasse,

ich war gerade mal im großen forum.............super was die aus meiner umbauanleitung gemacht haben :opti2

ich werde aber die bilder hier auch noch reinstellen.

hier nur der unterschied.

lg gerd

ff0f98dc2bcbe4cc63e35e90fcfbea1d

exxx link :nix

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von Stefan11

Bitte,wer kann mir sagen wo ich die Dunklen Leuchten kaufen kann.Von Hella gibt es keine!!
Lg,aus Linz/Österr.

Re: Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Bild von uwe

VW, ebay, gidf und lmgtfy.......

http://de.lmgtfy.com/?q=r%C3%BCckleuchte...

Gruß Uwe

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan