Böser Blick

Projekt Böser Blick 26.gif

icon_arrow.gif Wir Starten mit dem abschleifen der Farbe auf der Aussen

icon_arrow.gif und Innenseite der Haube ( im Bereich der Scheinwerfer versteht sich )

3542507255e132e25ab642593d892ff2.jpg

icon_arrow.gif Nun Blech nach Schablone vorfertigen (ich habe VA genommen)

icon_arrow.gif einsetzen und nochmal anpassen

d818543523d42a65b6e4789dbd5328a7.jpg

icon_arrow.gif anheften und weiter anpassen

icon_arrow.gif Wenn alles sitzt, gut verschweißen." Achtung durch die hohe Schweißtemp. tritt aus dem Haubenbörtel, Dichtmasse aus und versaut die Naht etwas"

9ce73d70b330b7ad52e8ffc0f2be99d5.jpg

icon_arrow.gif Jetzt wieder schleifen

8683ad6c8252c610ba251fa865177a43.jpg

icon_arrow.gif Nun noch grundieren, richten, spachteln und schleifen schleifen schleifen

28bf0f738a4b6fd32d59a0baae0ab60d.jpg

icon_arrow.gif Wenn den der Lack darauf ist sieht es so aus.

69e634906fc7c988a9f005f2b15f83c2.jpg

65a033d25c7dd9f1d59bcde46e240ee9.jpg

So, ich habe denn Umbau, wärend einer Unfallbeseitigung erledigt. wer es mal ebend so machen möchte, sollte etwas Zeit einplanen.

icon_rolleyes.gif

#1

Servus Prozwo,

schaut echt super aus dein Dickschiff.

Gruß Stefan

#2

hi,

Ist sogar fast/ohne Spachteln super geworden.

Ich muste leider ziemlich was Zinnen und dann minimal Spachteln.

Sieht gut aus, Ich denke mal , das es Jemanden der es nicht weiß, Nicht auffällt (der Böse blick am Shari)

#3

Super und saubere Arbeit 26.gif

starbuck Wrote: Ich denke mal , das es Jemanden der es nicht weiß, Nicht auffällt (der Böse blick am Shari)

Deswegen hatte ich bei meinem alten Mondi auch eine andere Farbe genommen icon_mrgreen.gif

c07df5b38bc7d5ce5511b8919a45be49.jpg

Beim schwarzen Gali, müsste ich wohl auch die Wagenfarbe nehmen, alles andere sieht wohl bescheiden aus icon_rolleyes.gif

#4

Ich finde es ist ein sehr dezentes Tuning, das wird beim TÜV und dem Trachtenverein kaum, oder auch gar nicht auffallen.

Gefällt mir besser, als die Kunststoff lösungen.

Eine Frage hab ich dazu, ist zwischen den Blechen und den Scheinwerfern noch Luft, oder liegen sie auf?

#5

Guten Morgen an alle.

Bilder sind etwas klein um alles zu erkennen. Zur Frage. He, das ist doch keine frage wert icon_e_wink.gif klar ist da noch etwas Luft zwischen. Habe hin und her getestet, sollte ja nicht zuviel und nicht zu wenig sein. Die Scheinwerfer werden nicht beschädigt und es gibt beim fahren keine Windgeräuche.

bits den gerd

#6

Moin!

In Anbetracht der Tatsache, dass ich weiss Gott kein Fan vom „bösen Blick“ bin, sieht diese Lösung sehr ordentlich aus! Ich kann mich nicht mit den ulkigen Kunststoffstreifen aufgeklebt auf den Scheinwerfergläsern anfreunden - sieht immer ein bisschen so aus, als ob einer mit Klebeband was abgeklebt hat icon_lol.gif

Aber in Blech gearbeitet und in Wagenfarbe sieht es dezent und gut aus.

@Lars: Auf jeden Fall in Wagenfarbe! Wie würde DAS denn aussehen, wenn Du da jetzt nen andersfarbigen Metallstreifen dranbauen würdest?!? icon_eek.gif

Gruss,

Fabian

#7

Ralf,…

bei mir liegen die Bleche Auf dem Scheinwerfer auf.

Aber nur so , das Es Zwischen Blech und scheini, Kein Pfeifgeräusche gibt vom Wind.

(Ich glaub ich schulde dir sowieso noch ein besseres Bild von meinem Bösen Blick)

Und Ich muss nochmal sagen…Gemacht wurde der Shari , erstklassik…ich als nicht profischrauber häte/habe das nicht so super hinbekommen!!!

und es ist wirklich ein Dezentes Zuning, mit dem du bestimmt keine Probs bekommen wirst weils nicht auffällt

#8

naja,

wenn ich ehrlich bin hoffe ich das sie auch mal Vollgasfahren aushalten. Jetzt steht er nur rum weil er ja so schön sauber ist. icon_rolleyes.gif

#9

hmmm wenn man das mit Scharnieren befestigt, gibt es Bremsklappen. icon_e_biggrin.gif

#10

prozwo Wrote:Guten Morgen an alle.

Bilder sind etwas klein um alles zu erkennen. Zur Frage. He, das ist doch keine frage wert icon_e_wink.gif klar ist da noch etwas Luft zwischen. Habe hin und her getestet, sollte ja nicht zuviel und nicht zu wenig sein. Die Scheinwerfer werden nicht beschädigt und es gibt beim fahren keine Windgeräuche.

bits den gerd

Kannst Du gelegentlich vielleicht mal noch ein seitliches Detail-Foto machen, aus dem der Luftspalt ersichtlich ist icon_question.gif icon_idea.gif

Merci vielmals

Schöne Feiertage, Eric

#11

Schau mal ob du was erkennen kannst.

Sorry, das Bild ist nicht mehr vorhanden

gerd

#12

Da passt ja noch ein Tuning Magazin zwischen. icon_e_biggrin.gif