Wischdüsen vom MAN TGA

Ich hab da Mal zu einem neuem Fred verfasst.

Ich hab mir heute bei meinem Freundlichen MAN Händler Düsen für die Wischerarme bestellt.

Die sollen auf die Arme der neuen Fahrzeuge passen, die Arme der alten Modelle sind wohl etwas schmaler, dass muss ich dann nacharbeiten.

Andy hat mich vor langer Zeit mal darauf aufmerksam gemacht, aber ich wusste gar nicht, dass ich einen MAN Händler um die Ecke habe.

Nun bin ich durch einen Fred im SGAF daran erinnert worden.

Morgen werde ich mal Bilder einstellen.

#1

So hier nun erstmal einige Bilder

Sie passen hervorragend an meinen Wischerarm und werden einfach aufgeklipst, dazu habe ich mir einen Meter Silikonschlauch bestellt (hoffe das reicht) und beim VW Dealer zwei passende T-Stücke geschenkt bekommen.

An jedem Teil befinden sich vier Düsen, zwei nach oben und zwei nach unten, wobei ich gespannt bin wie das mit dem Einstellen wird. Da unsere Wischer ja oberhalb des Armes befestigt sind, stellt sich mir die Frage, ob die oberen Düsen auch über den Wischer sprühen.

Sobald das Wetter besser ist, werde ich sie montieren und neue Bilder einstellen.

Für die, die Interessenten haben, habe ich hier Nummern und Preise.

Düse 81.26482-0037 7,55€ zuzüglich MwSt.

Schlauch schwarz 04.27100-0203 1 Meter 2,30€ zuzüglich. MwSt.

1 „Gefällt mir“