Spoilerstoßstange Modell 1

Hi

bin neu hier und endlich auf Leute gestoßen die ihre „Windelbomber“ auch nicht als Alltags normalo Auto ansehen wollen icon_lol.gif

Meine Frage an euch.

Weiß jemand wo man eine gescheite Spoikerstoßstange herbekommt bei ebay bekommt man für den „Alten“ eigentlich nur Riegerspoilerlippe

oder son komischaussehender im 5er GTI look sorry das gefällt mir überhaupt nicht.

Wäre echt froh hilfe zu bekommen

#1

Viel wirst du da nicht mehr finden, es wird niemand mehr für die alten Modelle extra Formen bauen.

In der Gallery unter Anbieter sind welche zu sehen, auch gab es mal das Gerücht, man könnte einen Cupra Spoiler verbauen, aber ich habe festgestellt, das der zu Kurz ist.

Ansonsten wird wohl nur noch bei anderen Fahrzeugen zu suchen helfen und dann anpassen, von den Besuchen beim TÜV ganz zu schweigen.

#2

Darüber habe ich auch schon nachgedacht

einfach eine aussuchen und anpassen aber was sagt da der Tüv dazu

dekra ist da wesentlich unkomplizierter der darf aber son selber mach teil nich abnehmen

Hey Danke für deine Antwort

icon_e_biggrin.gif

#3

Da wird dir vieleicht ein ausfühliches Gespräch 26.gif , mit dem TÜV Prüfer deines Vertrauens weiterhelfen.

Es soll einige Species unter denen geben, die unter Auflagen bereit sind so etwas einzutragen.

Viel Glück

#4

das eben ist das Problem

der Tüv Prüfer mit dem ich immer gut klar kam hat mir eigentlich immer alles eingetragen sogar ne kompl. Bastuck gruppe A mit offenem K&N Filter

und der jetztige macht schon dumm bei nem Fächerkrummer mit Sebring endschalldämpfer obwohl der kaum lauter ist wie der org.

der ist so doof der hat nicht mal gemerkt das ich vorne 8" und hinten 9" eintragen wollte hat ich nix gesagt wäre ich jetzt voll der Arsch

Hey du kommst vom Bodensee ? ich bin aus wt

Gehst ans WT-Cars treffen?

#5

Ich hab mal ein wenig gegoooglt, konnte aber nur was von einem WT-Cars Treffen in 2006 finden.

Hast du einen Link für mich, da es im Sommer stattfindet und nicht weit weg vom See ist, könnte es sein das wir uns das reiziehen. icon_e_biggrin.gif

#6

Ich habe die RS front drauf und die Coupra R Lippe drunter und die Passt icon_e_biggrin.gif

Der Kühlergrill wurde schon ern.

#7

Ich glaube es wird Zeit, das ich mal meinen Cupra wieder rauskrame.

Der ist ca 8-10 cm hoch und hat Rippen, ich werd mal sehen ob ich diese Woche ein paar Fotos hinbekomme.

#8

aso ihr meint die breite Cupra R lippe das wuste ich nicht

#9

Geh mal auf wt-cars.de dort sollte ein Link von dem diesjährigen Treffen sein.

Das mit der Stoßstange sieht toll aus.

Werde mal unserem Tüv anrufen mal schauen was er sagt.

Hab mal Csr angerufen die bieten eine fürs neue Modell an die mir gut gefallen würde die meinten aber die passt garnicht

wenigstens ohne grobe anpassung nicht

schade

#10

Hab mal mit ein paar Tüv Prüfstellen telefoniert und bin soweit das ich mir nun eine Stoßstange selber baue.

Zünachst erst prov. damit sich der Tüv das ganze ansehen kann wenn es aber keine scharfen ecken und Kanten ( verletzungsgefahr) gibt sollte einer Eintragung nichts im Weg stehen.

Klingt doch mal nicht schlecht oder