Verspoilerung Galaxy

Moin!

Ich wollte Euch mal an den Bildern meines mittlerweile fertig lackierten Galaxy teilhaben lassen:

Sorry, das Bild ist nicht mehr vorhanden

Sorry, das Bild ist nicht mehr vorhanden

Sorry, das Bild ist nicht mehr vorhanden

Sorry, das Bild ist nicht mehr vorhanden

Sind allerdings noch die Winterschlappen drauf icon_e_biggrin.gif

Gruß,

Fabian

#1

Hallo Fabian,

das sieht sehr gut aus, nicht zu viel und nicht prollig.

Mir gefällt das, auf dem ersten Foto wirkt er ein wenig langgezogen GalaxyXXL icon_e_biggrin.gif

#2

Jetzt wird es mal dringend Zeit, dass es wärmer wird und die Sommerpellen drauf kommen icon_e_biggrin.gif

#3

Meine sind immer noch drauf, die drei Tage bleibt der Wagen stehen, wir haben zu wenig Schnee.

#4

Hi, Der Anbau an der Heckschürze Gefällt mir!

Haste Mir da mal ne Quelle und Preis??

Danke schonmal

#5

Hallo!

Die Heckschürze ist von Votex und kostet dort schlappe 489,- Euro icon_eek.gif

Ich hab sie allerdings nicht von direkt gekauft, sondern von einem SGAF-Mitglied.

Gruß,

Fabian

#6

Hi

und Ich hatte Die Hoffnung das es den Unteren Teil einzeln Gibt

#7

starbuck Wrote:und Ich hatte Die Hoffnung das es den Unteren Teil einzeln Gibt

Das IST nur das untere Teil zu dem Kurs!

Gruss,

Fabian

#8

Fab Wrote:Das IST nur das untere Teil zu dem Kurs!

Gruss,

Fabian

Danke…

Bin gerade mit meinem ersten Herzinfarkt vom Stuhl Gefallen icon_lol.gif

#9

Tja, ist ja auch ein Teil von VOLKswagen - da zahlt das Volk drauf! 26.gif Aber ganz ehrlich, zu dem Kurs hätte ich mir das Teil auch nicht geholt. Ich habe damals nagelneu 75,- Euro plus Versand gezahlt - dafür lag das Teil auch fast ein Jahr im Keller, bevor es lackiert und angebaut wurde. Musste ja noch Spiegel und Schweller besorgen… icon_e_wink.gif

Gruss,

Fabian